Ich bin wie ich bin. Entweder man mag oder man hasst mich. Keine Ahnung, ob es was dazwischen gibt. Ich bin gern verrückt und lasse mir ungern sagen, was mir zu gefallen hat und was nicht. Mein Herz trage ich auf der Zunge und sage eigentlich immer, was ich denke. Manchmal vielleicht zu deutlich, aber besser frei heraus, also offen und ehrlich, als um den heißen Brei zu reden und nur Mist zu stammeln.

Ich liebe:

  • meine Familie
  • Musik
  • Bücher
  • The Echelon
  • Irland
  • Fotografieren
  • Kochen & Essen
  • meinen Beruf

 

Ich liebe verschiedene Dinge, denn mein Leben besteht nicht nur daraus, Mars zu unterstützen und sie zu "huldigen" ;). Fußball ist eine meiner Leidenschaften. Aber nur als Zuschauer im Stadion. Und da auch am liebsten in der Alten Försterei. Ich bin Unionerin und das ist auch gut so.

Ich liebe es zu lesen. Thriller, Romane und Fantasy zählen zu meinen bevorzugten Sparten.

Musik spielt in meinem Leben, neben meiner Familie, eine der größten Rollen. Ohne Musik kann ich einfach nicht leben. Ich mag schöne handgemachte Rockmusik, aber mir gefallen auch einige Sachen, die so in den Charts präsent sind. Obwohl ich ja immer wieder feststellen muss, dass die Deutschen nicht wirklich was von Musik verstehen. Ich sage nur DSDS. Hallo? Dieser weichgespülte Bohlen-Pop ist ausgelutscht und den will keiner mehr hören.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!